Kopfzeile

Inhalt

Muki-Turnen

 

Einmal in der Woche verwandelt sich die Turnhalle in Herbetswil in eine Fantasiewelt:

Als Elfe die Sterne an den Himmel hängen, mit einer Rakete zum Mond fliegen, mit dem Schellenursli die Geissen füttern, im Dschungel von Liane zu Liane schwingen, auf den höchsten Berg klettern oder in tiefe Graben springen - das alles erlebst du im Muki-Turnen.

Bei uns wird zusammen getanzt, gelacht, gehüpft, geklettert, gespielt, gerannt und dabei geht die Zeit jedesmal viel zu schnell vorbei. Die Freude an der Bewegung steht im Zentrum. Die Kinder lernen ihre Grenzen kennen, aber auch über sich hinaus zu wachsen. Ganz nach dem Motto „Mut tut gut“.

Komm vorbei - wir freuen uns auf dich!

Wann: Montag, 8.45 - 9.45 Uhr, Oktober bis April                                    

Wo: Turnhalle Herbetswil

Kosten: Fr. 50.-

Leitung: Antonella Di Marino und Deborah Hitz

Eltern (aber auch Grosseltern und Götti/Gotti) mit ihren Kindern zwischen ca. 2 1/2 bis 4 Jahren sind bei uns willkommen. Ein früherer Eintritt ist nach Absprache auch möglich.

Anmeldung an: Antonella Di Marino, 079 830 65 34, Deborah Hitz, 079 440 00 75

Mir fröie üs und säge Tschüss bis gli im Muki-Turne

Antonella Di Marino & Deborah Hitz